Startseite » Inserate, Männer

An junge weibliche Auszubildende oder Studentinnen

9. Mai 2010 Keine Kommentare
Ich suche ein oder zwei junge weibliche Azubis oder Studentinnen für regelmässigen Erotikkontakt mit mir. Ich möchte soetwas wie eine langfristige Affaire aufbauen, bei der alle etwas davon haben. Ich bin ein sehr umgänglicher Mann, sauber, gepflegt, erfahren, an vielem interessiert, ich rede gerne und höre gerne zu, bin 42 jahre alt, 187 cm hoch, 81 kg schwer, habe braune Augen und Haare und habe eine schöne Wohnung. Du oder ihr zwei solltet jung und schlank sein. Ihr solltet etwas im Kopf haben und auch Lust auf Erotik und Sexualität haben. Ihr solltet auch in Hannover wohnen und mobil sein (zumindestens mit der U-Bahn). Ich würde euch gerne anbieten, dass wir uns ein oder zweimal pro Monat treffen und ich euch dafür regelmässig finanziell unterstütze. Wie gesagt, ich suche etwas langfristiges, damit wir uns auch zusammen neue und spannende Dinge ausdenken und realisieren können. Ich stehe nicht auf extreme Dinge wie SM, Gewalt oder die Dinge, die ins Klo gehören. Inseriert von: MatthiasH (43) aus 30539 Hannover erotik kontakt

Hinterlasse Deine Meinung!

Füge unten Deinen Kommentar oder Trackback von Deiner eigenen Seite hinzu. Du kannst auch diese Kommentare via RSS abbonieren.

Wir freuen uns über Deine Meinung.

Du kannst diese Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

In diesem Blog ist Gravatar aktiviert. Um Dein eigenes global verfügbares Avatar zu bekommen, registriere Dich auf Gravatar.